Entdeckt: Deutsche & Spanische Spieler haben große Probleme mit dem Schnitt der neuen Adidas EM 2020 Trikots
Die Länderspielpause mag für viele nicht interessant gewesen sein, was den Fußball betrifft, aber für uns waren die letzten Länderspiele sicherlich einige der interessantesten in diesem Jahr - natürlich wegen der neuen Trikots auf der Bühne. Als wir uns die Bilder der letzten Spiele für unsere Debüts auf dem Platz angesehen haben, sind wir auf ein Problem mit dem neuen Schnitt für die Adidas-Trikots gestoßen.
Erstens ist es wichtig zu wissen, dass nicht alle Adidas EM 2020 Trikots den neuen Schnitt aufweisen. Nur die von Deutschland und Spanien haben den Schnitt während die Trikots von Teams wie Schweden, Wales, Belgien und Schottland einen regelmäßigen Standard-Schnitt haben. Daher sind uns diese Probleme nur bei deutschen und spanischen Spielern aufgefallen.
Neuer Adidas 2020 Trikot-Schnitt - Ein Problem für Spieler?
Der neue Adidas 2020 Trikot-Schnitt hat einige spezielle "Features" - zum einen scheint das Shirt länger zu sein als üblich. Zweitens hat das Trikot eine "Wölbung" an den Seiten - es ist an den Seiten viel kürzer. Wir denken, dass auch die Ärmel länger sind als üblich.
Das Problem mit den zu langen Trikots scheint für kleine Spieler wie Kimmich und Jesús Navas besonders groß zu sein, obwohl auch große Spieler einige Schwierigkeiten mit dem Trikot hatten.
Wir wollen das Problem an zwei exemplarischen Beispielen zeigen - Rodri (Spanien & Manchester City) und Kimmich (Deutschland & Bayern München).
Rodri
Rodri änderte die Art und Weise, wie er das Trikot (mehrmals) während des Spiels trug. Er trug das Trikot komplett unverstaut, nur an den Seiten verstaut und fast vollständig verstaut.
Kimmich
Kimmich trug das Trikot, sowohl verstaut als auch nicht.
Sowohl Kimmich als auch Rodri haben normalerweise ihre Trikots nicht in der Hose, also scheint es an der Ausrüstung von Adidas zu liegen.
Im Spiel von Deutschlands U21 gegen Belgiens U21 waren die Probleme mit Adidas Trikot noch offensichtlicher.
Schreib uns deine Meinung unten in die Kommentare.