Sollten einfarbige Logos auf Fußballtrikots abgeschafft werden?
- Einfarbige Logos im Trend: Einfarbige Logos auf Fußballtrikots sind in den letzten Jahren beliebt geworden, um ein einheitliches Erscheinungsbild zu schaffen.
- Benfica beendet Trend: Benfica hat als erstes Team angekündigt, keine einfarbigen Logos mehr zu verwenden, um die Tradition des Vereinslogos zu wahren.
- Kontroverse und Fanreaktion: Die Verwendung einfarbiger Logos wird als Bruch mit der Vereinstradition gesehen, was zu Reaktionen von Fans und schließlich zur Entscheidung von Benfica führte.
Der Trend, einfarbige Logos auf Trikots zu verwenden, ist in den letzten Jahren sehr beliebt geworden. Kürzlich kündigte Benfica als erstes Team an, keine einfarbigen Logos mehr zu verwenden, was die Frage aufwirft, ob dieser Trend aufhören sollte?
Benfica führt völlig neue Trikotrichtlinien ein und verbietet einfarbige Logos
Sollten einfarbige Logos auf Fußballtrikots abgeschafft werden?
Mit einem einfarbigen Logo können Marken das Logo leicht an die Farben des Trikots anpassen und so ein tolles Gesamtbild schaffen.
Die Verwendung eines einfarbigen Logos bricht jedoch mit der Tradition des Vereins. Da das Vereinslogo die langjährige Tradition des Vereins repräsentiert, hat jedes Detail und jede Farbe ihre eigene Bedeutung. Daher bricht das einfarbige Logo ungewollt mit den langjährigen "Werten" des Vereins.
Im Oktober hat der Vorstand von Benfica auf die Fans gehört und beschlossen, das einfarbige Logo nicht mehr auf den Trikots des Vereins zu verwenden, weil er der Meinung war, dass die letzten Trikots von Benfica sich zu weit von der Identität des Vereins entfernt hatten.
Benfica führt völlig neue Trikotrichtlinien ein und verbietet einfarbige Logos
Arsenal einfarbige Logos
Benfica Einfarbige Logos
Manchester United Einfarbige Logos
Real Madrid Einfarbige Logos
Barcelona Einfarbige Logos
Bayern München Einfarbige Logos
Galatasaray Einfarbige Logos
Meinst du, es ist an der Zeit, die Ära der einfarbigen Logos zu beenden? Schreib es uns in den Kommentaren.