Adidas Deutschland Euro 2024 Auswärtstrikot Meistverkauftes Deutschland Auswärtstrikot aller Zeiten

  • Meistverkauftes Auswärtstrikot: Das pink-lila Auswärtstrikot der deutschen Nationalmannschaft ist das meistverkaufte Auswärtstrikot in der Geschichte aller DFB-Trikots.
  • Hohe Nachfrage: Das Trikot, insbesondere mit der Nummer 8 von Toni Kroos, wurde häufig bestellt und es gab Engpässe.
  • Rekord nicht gebrochen: Das WM-Trikot von 2014 bleibt das meistverkaufte Deutschlandtrikot in der Geschichte, trotz des Erfolgs des neuen Auswärtstrikots.

Das pink-lila Auswärtstrikot der deutschen Fußballnationalmannschaft löste bei seiner Veröffentlichung eine Kontroverse aus. Jetzt hat Adidas bekannt gegeben, dass es das meistverkaufte Auswärtstrikot in der Geschichte aller DFB-Trikots ist.

Deutschland wird das rosa Trikot morgen gegen Ungarn zum ersten Maltragen

Adidas reproduziert Deutschland Euro 2024 Auswärtstrikot, immer noch Engpässe

Das Adidas Deutschland Euro 2024 Auswärtstrikot, insbesondere das mit der Nummer 8 von Toni Kroos, ist häufig bestellt worden. Adidas, der Ausrüster des DFB-Teams, freut sich über die Begeisterung und die hohe Nachfrage nach den DFB-Trikots.

Das Trikot "ist das meistverkaufte Auswärtstrikot in der Geschichte aller DFB-Trikots", sagte Pressesprecher Oliver Brüggen vom DFB-Ausrüster adidas dem SID.

Das WM-Trikot von 2014 bleibt das meistverkaufte Deutschland-Trikot in der Geschichte

. Adidas hat keine offiziellen Verkaufszahlen bekannt gegeben. Der Rekord für das meistverkaufte Deutschlandtrikot in der Geschichte wurde nicht gebrochen und wird auch nur sehr schwer zu brechen sein. Im Jahr 2014 verkaufte Adidas mehr als zwei Millionen Trikots]. Bei der Heim-WM 2006 verkaufte der Sportartikelhersteller 1,5 Millionen DFB-Trikots.

Kurz nach der Einführung gab es einen riesigen Engpass an Trikots, und das Trikot war überall ausverkauft. In der Zwischenzeit hat Adidas das Trikot nachproduziert. Trotzdem ist es nicht leicht zu bekommen.

Die Mannschaft wird die rosa und lila Trikots zum ersten Mal in ihrem zweiten Gruppenspiel gegen Ungarn tragen. Auf die erwartete Kritik der Traditionalisten hat der DFB mit einer strategischen Werbekampagne reagiert.

Bist du überrascht, dass sich die Trikots so gut verkaufen? Lass es uns in den Kommentaren wissen.