Mehr Spieler laufen in klassischen Fußballschuhen auf - inkl. Isco, Rakitic und Umtiti
Klassische Fußballschuhe wurden in letzter Zeit immer beliebter, wobei die Marken einige der legendärsten Fußballschuhe zurückbrachten, die sie je veröffentlicht haben. Fußballspieler sind auf den Zug aufgesprungen und haben einige klassische Schuhe für sich geholt, um sie im Training oder bei offiziellen Spiele zu verwenden. Vielen Dank an SoccerBible und rareboots4u für einige der Bilder.
Benzema, Kroos, Sturridge & Mehr - Alle Spieler, die in alten Schuhen auflaufen
Die beliebtesten Spieler, die in klassischen Fußballschuhen auflaufen, sind Karim Benzema und Toni Kroos von Real Madrid. In letzter Zeit haben einige Spieler klassische Fußballschuhe nur für Training / Nostalgie geholt, darunter Barcas Rakitic und Umtiti, während einige andere sie in offiziellen Spielen verwendeten. Wir werfen einen Blick auf einen Spieler, der uns kürzlich überrascht hat, indem er in klassischen, legendären Schuhen aufgelaufen ist.
Denis Suarez
Bevor Denis Suarez zu Arsenal wechselte, trainierte er im schwarz / grünen Nike Total 90 Laser III.
Isco
Isco brachte uns zurück ins Jahr 2013 mit dem Nike Mercurial Vapor IX.
Ivan Rakitic
Rakitic trug die Adidas Predator Mania 2002 Champagne Edition im Training. Er bekam sogar noch mehr klassische Predator, die er präsentierte.
Samuel Umtiti
Sam Umtiti von Barca ist im Training in den klassischen weiß-roten Nike CTR360 Maestri III Fußballschuhen von 2010 aufgelaufen, wobei er von einer Verletzung zurückkehrt.
Shamal George
Liverpools Youngster Shamal George ist in den Nike Hypervenom Phantom III Schuhen der EM 2016 aufgelaufen.
Max Gradel
Max Gradel aus Toulouse hat sogar zwei verschiedene klassische Nike Mercurial Vapor III Fußballschuhe getragen. Der königsblaue und der weiß / goldene Mercurial wurden ursprünglich 2006 veröffentlicht, sehen aber trotzdem fantastisch aus.
Rafinha - Nike Total 90 Air Zoom 2002
Hast du in letzter Zeit andere Fußballspieler mit alten Schuhen gesehen? Schreib es uns unten in den Kommentaren.