Suarez fährt fort, in Blackout Adidas Prototyp Fußballschuhen zu trainieren
Update 07.03.2016: Luis Suarez ist wieder in den unveröffentlichten Adidas X 15+ Skeleton Fußballschuhen aufgelaufen, die Ende März / Anfang April enthüllt werden.
Luis Suarez in der gestrigen Trainingseinheit Nah dran an Luis Suarez Blackout Schuhen.Barcelona-Superstar Luis Suarez war am Freitag der zweite Spieler, der in den extrem coolen unveröffentlichten Adidas X 15+ Skeleton Fußballschuhen trainiert hat. Thomas Müller wurde letzten Monat in genau den gleichen Adidas X Skeleton Schuhen gesehen.
Adidas wird die völlig neuen Adidas X 15 Skeleton Fußballschuhe Anfang April mit einer gewagten weiß / grün / blauen Farbvariante vorstellen. Interessanterweise deutet alles darauf hin, dass die erste zugleich auch die letzte Farbe der Adidas X 15.1 Skeleton Schuhe sein wird, da die Second-Gen Adidas X 16 Fußballschuhe Ende Mai angesetzt sind.
Luis Suarez präsentiert Adidas X 15+ Skeleton Schuhe
Die Schuhe, die Luis Suarez in FC Barcelonas Training am Freitag getragen hat, waren vollkommen schwarz gefärbt, wobei nur der überaus glänzende X-Cage ihre wahre Identität verriet. Die neuen Adidas X 15+ Skeleton Fußballschuhe, die in fast genau einem Monat veröffentlicht werden, bieten einen neuen Ansatz bei den Adidas X 15.1 Schuhen.
Um das Gewicht zu reduzieren, bestehen die Adidas X 15.1 Skeleton Fußballschuhe aus einem völlig neuen Mikrofaser-Obermaterial, während die Socke verglichen mit dem normalen Adidas X auch erheblich modifiziert wurde.
Die Entdeckung vom Freitag bedeutet, dass Luis Suarez, der in der Vergangenheit bereits zahlreiche Adidas Special Editions getragen hat, neben Thomas Müller auf der Liste der Adidas-Spieler auftaucht, die die kommenden Adidas X Skeleton Fußballschuhe tragen werden. Da die CL-Viertelfinals zwischen dem 5. und 13. April stattfinden, scheint das die beste Gelegenheit für das Debüt des Adidas X Skeleton zu sein.
Freust du dich auch darauf, die neuen Adidas X Skeleton Schuhe auszuprobieren zu können? Lass es uns unten in den Kommentaren wissen.