Adidas Top-Teams in verschiedene Ränge aufgeteilt?
Nach neuen Informationen, die uns vorliegen, wird Adidas seine Mannschaftsaufstellungen für die neue Saison komplett ändern.
Adidas wird in der Saison 25-26 10 Elite-Teams haben
Adidas Top-Teams in verschiedene Ränge aufgeteilt?
Ab der Saison 25-26 werden die großen Adidas-Vereine wahrscheinlich in drei Klassen aufgeteilt:
- Eliteclubs: Real Madrid, Manchester United, Arsenal, Bayern München, Juventus, Liverpool.
- Lokale Eliteclubs: Newcastle United, Aston Villa, AS Roma, Celtic, River Plate, Boca Juniors, Flamengo.
- Große Vereine: Ajax, Benfica, Lyon, Leicester City, Leeds United, Internacional, Besiktas, ...
Dementsprechend wird jede Stufe auch unterschiedliche Vorteile haben:
- Elite-Klubs: Authentische Trikots, die in ALLEN adidas Stores auf der ganzen Welt erhältlich sind. Veröffentlichung in mehreren Lifestyle-Kollektionen, die weltweit vermarktet werden.
- Lokale Eliteclubs: Neue authentische Trikots mit vielen Kollektionen, die aber nur in den Ländern der Mannschaft veröffentlicht werden, vielleicht auch in anderen Kontinenten, Märkten mit Potenzial, die nicht weltweit vermarktet werden.
- Große Vereine: Maßgeschneiderte Trikots aus dem Adidas-Hauptquartier. Keine authentischen Trikots, Replika-Trikots werden weltweit veröffentlicht.
Wenn das stimmt, ist diese neue Adidas-Politik wahrscheinlich eine Veränderung und Verbesserung durch CEO Bjørn Gulden. Er ist der ehemalige CEO von Puma (2016-2022) und ist seit dem 1. Januar 2023 CEO von Adidas. Diese Politik ähnelt der Politik von Puma für seine Spitzenclubs, als er CEO von Puma war.
Findest du es gut, dass Adidas in der Saison 25-26 mehr Mannschaften mit authentischen Trikots ausstattet? Gefällt dir das neue Stufensystem von Adidas für seine Mannschaften? Schreib es uns in den Kommentaren.