Bekommt Musiala eine neue Rückennummer?

Jamal Musiala, der derzeit die Nummer 42 bei Bayern München trägt, könnte im Rahmen der laufenden Vertragsverhandlungen mit dem Verein eine neue Rückennummer bekommen. Musiala trägt die Rückennummer 42 seit seinem Debüt für die Bayern als Jugendspieler und tat dies auch bis heute.

Mögliche Änderung der Rückennummer von Musiala im Rahmen von Vertragsverhandlungen im Gespräch

Musiala trägt seit seinem Debüt in der ersten Mannschaft die Nummer 42.

Die beste Nummer für den Jungstar wäre die ikonische Nummer 10, ein Trikot, das oft mit Top-Spielmachern in Verbindung gebracht wird - eine Rolle, die Musiala zunehmend verkörpert hat. Allerdings wird diese Nummer derzeit von Leroy Sané getragen, dessen Vertrag bei den Bayern noch bis Sommer 2025 läuft. Da Sanés Zukunft ungewiss ist, könnte die Möglichkeit, dass Musiala das Trikot mit der Nummer 10 übernimmt, zur Realität werden.

Leroy Sané trägt derzeit das Trikot mit der Nummer 10

Im Moment hat Bayern keine attraktiven unteren Nummern zur Verfügung, was bedeutet, dass ein möglicher Wechsel von den zukünftigen Entwicklungen abhängen könnte. Interessanterweise trägt Musiala bereits seit März 2024 die Nummer 10 für die deutsche Nationalmannschaft, nachdem er zuvor die 14 getragen hat.

Im Jahr 2020 hat der FC Bayern München zwei Spieler mit besseren Rückennummern ausgestattet - Gnabry und Kimmich.

Andere Bayern-Spieler mit sehr hohen Rückennummern sind Josip Stanišić (Nummer 44) und Aleksandar Pavlović (Nummer 45). Es ist gut möglich, dass diese beiden die Rückennummern wechseln werden, sobald bessere Nummern verfügbar sind.

Sollten die Bayern die Nummer 10 für Musiala reservieren, wenn Sané 2025 den Verein verlässt? Sollte Musiala weiterhin die Nummer 42 tragen? Sag es uns in den Kommentaren unten.