Antoine Griezmann wechselt zu Decathlon - trägt 65-Euro-Schuhe
- Griezmann wechselt zu Decathlon: Antoine Griezmann hat seinen Vertrag mit Puma beendet und trägt nun Fußballschuhe von Decathlon.
- Günstige Decathlon Schuhe: Griezmann trägt die Decathlon Kipsta CLR Fußballschuhe, welche mit 65 Euro deutlich günstiger sind als Konkurrenzmodelle.
- Möglicher Botschafter: Griezmann könnte eine Rolle als Botschafter für die Decathlon Fußballschuhe annehmen.
Update: Antoine Griezmann hat seinen langjährigen Schuhdeal mit Puma beendet. Jetzt hat der französische Stürmer gegen Real Madrid wieder eine Blackout-Version der sehr günstigen Decathlon Kipsta CLR-Schuhe getragen.
Die Decathlon Kipsta CLR Fußballschuhe kosten nur 65 Euro und sind damit deutlich günstiger als die 200 Euro teuren Premium-Modelle von Adidas, Nike und Puma. Griezmanns Entscheidung, zu der preisgünstigen Marke zu wechseln, hat viele überrascht, aber Footy Headlines ist sich sicher, dass der Franzose von der französischen Marke Decathlon einen hohen Betrag erhält, möglicherweise sogar mehr als Puma bezahlt hat.
Update August 2024: Wie unser Leak bestätigt, hat Griezmann die Puma-Ultra-Schuhe an den Nagel gehängt und ist zu den neuen Blackout-Schuhen von Decathlon gewechselt, was die Gerüchte über seinen Wechsel zu Decathlon bestätigt.
Bei den Blackout-Fußballschuhe, die Griezmann trägt, handelt es sich um Decathlon CLR-Schuhe - ein Speed-Reihe von Decathlon. Wenn er zu Decathlon wechselt, könnte Griezmann ein Botschafter für dieses Schuhsilo werden.
Update: Laut Foot Mercato ist der französische Sportartikelhersteller in der Pole Position, um den französischen Nationalmannschaftskapitän Antonie Griezmann unter Vertrag zu nehmen. Decathlon hat in letzter Zeit einige große Deals abgeschlossen, darunter einen für die Ligue 1 und einen für die Europa League und Conference League (ab nächster Saison).
Decathlon bietet derzeit zwei High-End-Fußballschuhsilos an - den Viralto IV und den CLR Elite (erhältlich zu erschwinglichen Preisen von 80 Euro).
Laut Foot Mercato steht Antoine Griezmann kurz davor, Puma, seinen Schuhlieferanten seit 2010, zu verlassen.
Griezmann will Puma verlassen
Berichten zufolge wird Antoine Griezmann Puma am Ende der Saison verlassen. Es ist noch nicht bekannt, ob der Stürmer von Atletico Madrid einen neuen Vertrag bei einer anderen Sportmarke unterschreiben wird.
Natürlich ist das Gerücht, dass Griezmann Puma verlassen will, ziemlich überraschend. Er ist einer der Elite-Botschafter des Puma Ultra-Stiefels - Pumas wichtigstem Speed-Reihe.
Griezmann und Puma arbeiten seit mehr als 14 Jahren (seit 2010) zusammen, seit Griezmann ein junger Spieler war.
Zufälligerweise hat die französische Sportmarke Kipsta (die zu Decathlon gehört) angekündigt, dass sie einen großen französischen Fußballspieler ausstatten wird. Es scheint, dass Griezmann am Ende diesjährig zu Decathlon wechseln wird.
Einen Spieler vom Kaliber eines Antoine Griezmann unter Vertrag zu nehmen, wäre für Kipsta sicherlich der richtige Schritt, um nach und nach in den Fußballschuhmarkt einzusteigen, so wie Skechers Harry Kane unter Vertrag genommen hat.
Wir können ein paar Vorhersagen machen: Ein Wechsel von Griezmann zu Nike scheint unmöglich, da Nike viele große Spieler entlässt und nur Topstars wie Haaland und Mbappe behält. Ein Wechsel zu Adidas oder kleineren Sportmarken wie New Balance oder Skechers würde mehr Sinn machen.
Denkst du, dass Griezmann Puma verlassen wird? Wenn ja, was wäre deiner Meinung nach ein geeignetes Ziel für den französischen Stürmer? Schreib es uns in den Kommentaren.