Adidas liefert authentische Trikots an mehr Teams?
- Authentische Trikots für mehr Teams: Adidas scheint mehr Vereine, darunter auch Aston Villa, mit authentischen Trikots auszustatten.
- Top-Teams und Stoffunterschiede: Adidas-Top-Teams erhalten authentische Trikots, die sich von den Stoffen der Nationalmannschaften unterscheiden.
- CEO-Wechsel und neue Politik: Die neue Politik von Adidas unter CEO Bjørn Gulden, dem ehemaligen CEO von Puma, könnte zu mehr authentischen Trikots für Teams führen.
Newcastle hat gerade eine authentische Version seines Heimtrikots 2024-25 veröffentlicht. Und nicht nur das: Die Bilder, die den Adidas-Deal mit Aston Villa ankündigen, zeigen auch, dass Aston Villa ebenfalls ein authentisches Adidas-Trikot für 24-25 haben wird. Es sieht so aus, als ob Adidas noch mehr Mannschaften mit authentischen Trikots ausstatten wird.
Adidas Top-Teams verwenden andere Stoffe als Nationalmannschaften
Adidas liefert authentische Trikots an mehr Mannschaften?
Adidas hat derzeit sechs Spitzenteams: Real Madrid, Manchester United, Arsenal, Juventus, Bayern München und den Neuling Newcastle. Aston Villa, obwohl kein Spitzenverein, wird in der Saison 24-25 ebenfalls authentische Trikots erhalten.
Die übrigen Mannschaften wie AS Roma, Ajax, Lyon und Besiktas werden weiterhin mit Replika-Trikots ausgestattet, da sie noch alte Verträge mit Adidas haben.
Footy Headlines geht davon aus, dass Adidas dank der neuen Politik von CEO Bjørn Gulden bereit ist, mehr Mannschaften mit authentischen Trikots zu versorgen. Er ist der ehemalige CEO von Puma (2016-2022). Adidas hat angekündigt, dass er ab dem 1. Januar 2023 der neue CEO von Adidas sein wird. Zuvor hatte Puma viel mehr Mannschaften mit authentischen Trikots ausgestattet.
Welches Team wird deiner Meinung nach als nächstes von Adidas mit authentischen Trikots ausgestattet? Schreib es uns in den Kommentaren.