PSG trägt eine interessante neue Trikotkombination
Bei der gestrigen Auswärtsniederlage gegen RC Lens (3:1) trug PSG eine ungewöhnliche Variante seiner Trikots für 2022-23.
RC Lens 22-23 "Saint-Barbe" Sonder-Trikot Revealed
PSG kombiniert Trikot mit weißen Hosen und Stutzen
Hier ist das Outfit, das PSG gestern Abend gegen die schwarz-goldenen Spieler von Lens trug.
PSG entschied sich für einen einzigartigen Look, indem es sein Trikot mit weißen Hosen und Stutzen kombinierte.
Ein weißes drittes Trikot hätte es auch getan, aber PSG hat sich entschieden, das marineblaue Trikot zu tragen. Das ist etwas, was man bei großen Vereinen heutzutage nur noch selten sieht.
Dies deutet auf ein kleines Problem bei den jährlichen Trikotveröffentlichungen hin. Es ist ziemlich selten geworden, dass die Stile der Heim-, Auswärts- und dritten Trikots (Farben usw.) übereinstimmen, was Mash-ups besser ermöglichen würde.
Einmalige Hosen
Die Hosen, die gestern Abend getragen wurden, waren eigentlich nicht die des dritten Trikots, da sie ein einfarbig blaues Paris St. Germain-Wappen haben, das zu dem des dritten Trikots passt.
Die gestrigen One-Off-Hosen sind weiß mit einem blauen Swoosh und dem regulären PSG-Wappen, um mit dem Trikot übereinzustimmen. Das ist aber auch schon der einzige Unterschied, denn auch die dreieckigen blauen Seiteneinsätze wurden beibehalten.
Als Stutzen wurden die regulären dritten Stutzen verwendet, da diese fast perfekt zum Stil des Outfits passen. Das einzige Manko ist, dass die Hosen und die Stutzen königsblau statt marineblau sind.
Für PSG ist es nicht ungewöhnlich, verschiedene Trikots in der Ligue 1 zu kombinieren. So haben sie zum Beispiel in der letzten Saison gegen Straßburg das Trikot des Tabellenvierten mit dem Trikot kombiniert. Diese Kombination hat perfekt funktioniert.
Gefällt dir die Kombination aus dem Heim- und dem dritten Trikot von PSG? Lohnt es sich, das Trikot zu tragen, wann immer es möglich ist, auch wenn es mit anderen, ungewollten Hosen und Stutzen kombiniert werden muss? Schreib es uns in den Kommentaren.