"Lächerlicher" Trikot-Streit in der FA Women's Super League
In der FA Women's Super League kam es beim gestrigen 1:2 zwischen Aston Villa und West Ham zu einem heftigen Trikot-Streit.
Aston Villa spielte in seinem regulären Trikot, während West Ham unerklärlicherweise schwarze Trikots mit blauen Hosen und weißen Stutzen kombinieren durfte. Obwohl sie nicht genau die gleichen Farben hatten, waren diese beiden Kombinationen aus der Ferne nur schwer zu unterscheiden.
Die Frauen von West Ham machen sich mit dieser Trikotwahl lächerlich ? diese Trikotkombination ist fast so schlimm, wie das Tragen des Heimtrikots wäre.
Wer hat gedacht, dass es eine gute Idee ist, ein marineblaues Trikot mit hellen Hosen und Stutzen gegen Villa zu tragen? pic.twitter.com/F4NczEgGyp&mdash
; Olli (@Toffee147) February 6, 2022
Am nächsten Morgen meldete sich der Spieler von Aston Villa, Remi Allen, auf Twitter zu Wort und kommentierte den Trikot-Streit.
Randnotiz: Ich möchte nur darauf hinweisen, dass die Auswahl der Trikots lächerlich war. Für jemanden, der farbenblind ist, hat das meinen Job und den der anderen auf dem Spielfeld sehr erschwert.
Das sollte kein Faktor sein, wenn wir auf den Fußballplatz gehen! https://t.co/o2USSbE27U—
Remi Allen (@RemiAllen10) February 7, 2022
Lass uns deine Meinung in den Kommentaren unten hören.