Aston Villa wird Kappa-Ausrüstervertrag unterschreiben
Update: Aston Villa gab heute bekannt, dass die bestehende Partnerschaft mit Luke 1977 für die Saison 2019/20 eine neue Form annehmen wird, da die örtliche Marke aus Birmingham nur noch der Partner für formelle Kleidung des Klubs und nicht mehr der Trikot-Ausrüster ist. Dies macht das Gerücht, dass Kappa Aston Villas Trikot-Ausrüster wird, noch wahrscheinlicher.
Aston Villa kündigte auch an, dass "der Klub sich wieder darauf konzentrieren wird, ein Trikot zu liefern, das unsere Tradition durch Design und Qualität würdigt, mit einem neuen technischen Partner, der zu gegebener Zeit bekannt gegeben wird".
Luke 1977 einzig Partner für formelle Kleidung in der Saison 2019/2020
Aston Villa Chief Commercial Officer Nicola Ibbetson sagte: "Wir freuen uns, weiterhin mit Luke 1977 in der neuen Funktion als Partner für formelle Kleidung des Klubs zusammenzuarbeiten. Die gute Beziehung, die wir mit Luke Roper als örtliche Marke mit Sitz in Birmingham aufgebaut haben, hat es uns ermöglicht, ein neues formales Angebot einzuführen, das unseren Fans bisher nicht zur Verfügung stand".
Nach einer Saison mit der örtlichen Marke Luke Sport wird Aston Villa ab der nächsten Saison von Kappa ausgestattet, so der Fan-Blog 7500 To Holte. Es ist erwähnenswert, dass die gleiche Quelle bereits vor einem Jahr die Nachricht über den Luke-Sport-Vertrag verraten hat.
Aston Villa hat einen Merchandising-Vertrag mit Fanatics, die keine eigene Marke auf dem Trikot haben und anderen Marken anbieten, ihre zu vertreten. In dieser Vereinbarung verwalten die Marken nicht wirklich den Design- und Produktionsprozess.
Schluss mit Under Armour - Aston Villa kündigt innovativen Drei-Parteien-Deal an
Aston Villa würde sich mit Leeds einem weiteren Championship-Team anschließen, die auch Kappa-Trikots haben. Weitere von Kappa gesponserte Teams sind Betis, Neapel sowie Monaco ab der nächsten Saison.
Freust du dich, Aston Villa bei Kappa zu sehen? Schreib es uns unterhalb.