Komplette Adidas x Kith Fußballkollektion vorgestellt
Die neue Adidas x Kith Fußballkollektion wird heute um 11 Uhr EST vorgestellt. Die Kollektion enthält mehr als 30 unterschiedliche Artikel wie Fußballschuhe (Adidas Ace PureControl 17+), Turnschuhe (Adidas Ace 16+ Ultra Boost) als auch Fußballtrikots.
Die Adidas x Kith Fußballkollektion wurde für die aus New York stammenden Kith Cobras und die aus Miami kommenden Kith Flamingos, Amateur-Fußballmannschaften, entworfen.
Adidas x Kith - Fußballschuhe und Turnschuhe
Hier sind die Adidas x Kith Schuhe.
Der Adidas x Kith Ace 17+ PureControl Fußballschuh für die Flamingos ist der teuerste Artikel der ersten Adidas x Kith Zusammenarbeit. Die Schuhe zeichnen sich durch ein einzigartiges Design in Dunkelblau und Pink aus. Auf der Fersenlasche ist das KITH-Logo. Der zweite Adidas x Kith Fußballschuh, der Adidas Copa 17.1 Cobras Fußballschuh für die Cobras, weist ein synthetisches Schlangenhautobermaterial und eine metallisch bronzene Außensohle auf.
Neben den Fußballschuhen für beide Teams gibt es eine Menge anderer Schuhe wie den zartrosa Adidas Ace 16+ PureControl Ultra Boost.
Adidas x Kith - Trikots
Die Kith-Fußballmannschaften haben in Zusammenarbeit mit Adidas vier einzigartige Trikots entworfen.
Die Trikots für die Kith Cobras und Kith Flamingos sind ebenfalls einzigartig. Die weiß / schwarz / roten Adidas x Kith Cobras Trikots zeichnen sich durch ein atemberaubendes Schlangenhautmuster auf der Vorderseite aus, während die Adidas x Kith Flamingos Trikots saubere Designs in Pink und Weiß (Heimtrikot) und Grau, Hellblau und Pink (Auswärtstrikot) aufweisen.
Jeder Artikel der neuen Adidas x Kith Fußballkollektion wird sehr limitiert sein. Die vollständige Adidas x Kith Fußballkollektion wird am 2. Juni 2017 in den Verkauf gehen, während Details dazu, wo die Artikel zu haben sind, bisher nicht bekannt sind.
Die Adidas x Kith Kollektion enthält noch mehr Artikel wie Fußbälle und Trainingsjacken.
Was hältst du von der Adidas x Kith Fußballkollektion? Schreib es uns unterhalb in den Kommentaren.