Adidas Chequered Black Pack veröffentlicht
Die erste Adidas 2017 Kollektion, die Chequered Black Pack heißt, wurde heute veröffentlicht. Zeit, einen näheren Blick auf die vollständige Kollektion zu werfen, die interessanterweise kein Update für die Messi-Reihe enthält.
Das Motiv des Adidas Chequered Black Packs, das sich auf die Ace, Copa und X Fußballschuhe bezieht, die Teil dessen sind, ist eine dunkle Grundlage mit weißen Akzenten und einem subtilen Schachbrettmuster, das die Gesamtheit des Obermaterials einhüllt.
Adidas Ace 17+ PureControl Chequered Black
Dieses Bild zeigt die Adidas Chequered Black Ace 17+ PureControl Schuhe.
Der Adidas Chequered Black Ace 17+ PureControl ist mit Abstand der wichtigste Schuh, der in dieser Kollektion enthalten ist: nachdem die erste Lieferung der zweiten Generation des schnürsenkellosen Ace recht verständlicherweise dafür kritisiert wurde, ihrem Vorgänger zu ähnlich zu sein, weist die Chequered-Black-Edition ein vollkommen neues Grundgerüst auf und ist mit dem identisch, was Profis seit Anfang Dezember tragen.
Ebenfalls: Adidas Ace 17.1 Primeknit
Adidas X 16+ PureChaos Chequered Black
Das ist der Adidas X 16+ PureChaos aus der Chequered Black Kollektion.
Einen ähnlichen Stil verwendet der X 16+ PureChaos aus dem Adidas Chequered Black Pack.
Ebenfalls: Adidas X 16.1
Adidas Copa 17 Chequered Black
Das ist der Adidas Copa 17 aus dem Chequered Black Pack.
Die interessanteste Tatsache bezüglich des Chequered Black Adidas Copa 17 ist, dass es nicht nur eine normale Farbvariante sein wird und anstelle dessen für den Rest der Lebenszeit des Copa 17 erhältlich sein wird. Eine traditionelle Option, die sich über das nächste Jahr hinweg bestimmt großer Beliebtheit erfreuen wird.
Die Schuhe aus dem Adidas Chequered Black Pack sind ab dem 2. Januar für die üblichen Preise erhältlich. Billigere und Kinderversionen werden ebenfalls veröffentlicht.
Was sagst du zur neuen Adidas Chequered Black Kollektion? Besser oder schlechter als das Red-Limit-Pack, das zuvor erschienen ist? Kommentier unterhalb.