Allererste Adidas X Kunstrasenschuhe veröffentlicht
Addias hat still und heimlich die allererste Version der Adidas X Fußballschuhe einzig und allein für Kunstrasen veröffentlicht, nachdem die deutsche Marke zuvor nur FG / AG Hybridversionen der innovativen, auf Chaos ausgelegten Schuhe veröffentlicht hatte.
Während Nike Kunstrasenversionen aller ihrer Reihen bietet, hörte Adidas mit der Vorstellung der vollkommen neuen Adidas Ace und X Fußballschuhe damit auf, AG-Versionen ihrer besten Schuhe zu veröffentlichen, da beide Fußballschuhe eine "revolutionäre" Außensohle eingeführt haben. Diese Außensohle wurde mit einer zweiten Ebene Stollen für Natur- und Kunstrasen entwickelt. Und nachdem bereits bekannt war, dass Adidas bei den Next-Gen Adidas Ace Fußballschuhen ganz auf dieses Design der Außensohle verzichtet, sieht es jetzt so aus, als hätte Adidas ihr ehrgeiziges Konzept ein für alle Mal gestrichen.
Adidas X 15.1 AG Gelb / Schwarz / Pink
Das ist der allererste Adidas X 15.1 Schuh, der ausschließlich für Kunstrasen geeignet ist.
Die allerersten Adidas X 15.1 Kunstrasenschuhe, die im selben Design wie die normale Version der ersten Adidas X 15.1 2016 Fußballschuhe gehalten sind, wurden entworfen, um ein gewagtes Statement auf dem Platz abzugeben. Und da das Obermaterial dem der gelben Adidas X 15.1 FG / AG Hybridversion gleicht, widmen wir uns direkt dem interessanten Teil der Schuhe - der Außensohle.
Die AG-Außensohle der allerersten Adidas X 15.1 Kunstrasen-Fußballschuhe ist alles andere als etwas wirklich Neues. Tatsächlich gleicht die Kunstrasen-Außensohle der AG-Außensohle, die für die letzte Generation der Adidas F50 Adizero Schuhe verwendet wurde.
Die allerersten Adidas X 15.1 Kunstrasenschuhe, die im Februar 2016 veröffentlicht werden, werden im Einzelhandel zu dem selben Preis wie die FG / AG Version der Schuhe verkauft (210 Euro).
Nichts wirklich Neues, aber trotzdem interessant. Was hältst du von Adidas kurzfristigem Eingeständnis, dass es nicht möglich ist, einen perfekten AG / FG Hybridschuh zu entwerfen? Teil uns deine Meinung unten in den Kommentaren mit.